Wer Preisvorteile möchte wird Stammkunde :-)
Ab 1. November 2024, werden wir bei "BUDZ FRISEURE - Kompetenz für Haare" unsere Preise neu ausrichten.
Außerdem wird es Zeit Ihnen zu unserem schon seit längerem bestehenden Preissystem mit Bonuspreisen einige Hintergrundinformationen zu geben. - Wir stellen leider immer wieder fest, dass viele das noch gar nicht verstanden haben.
Bitte nehmen Sie sich die Zeit diese Informationen in Ruhe zu lesen.
Einige Dienstleistungen bleiben im Preis stabil - die Preisanpassungen betreffen die Dienstleistungen HAARSCHNITTE und HAARFARBEN.
Unsere Haarschnitte haben ja schon seit vielen Jahren Bonuspreise. Ein Bonus für unsere Stammkundinnen und Stammkunden, die regelmäßig zu uns kommen. Ja, wir belohnen nicht wie z.B. die Telefonunternehmen die Neukundinnen und Neukunden, sondern unsere treuen Stammkundinnen und Stammkunden, indem sie einen Nachlass auf den Haarschnittpreis erhalten je nachdem in welchem Rhythmus sie zu uns kommen.
Wir finden Treue muss belohnt werden!
Bisher gilt dieser Treue-Bonus für Kundinnen und Kunden, die innerhalb von 4 / 6 / 8 Wochen zu uns kommen.
Als Bonus erhielten Sie bisher bei regelmäßigen Besuchen einen Preisnachlass von 15 Euro, wenn der Abstand zwischen zwei Haarschnitten bis zu 4 Wochen beträgt und einen Nachlass von 10 Euro innerhalb von 6 Wochen. 5 Euro Nachlass erhielten Sie innerhalb von 8 Wochen.
Diesem Rhythmus fügen wir nun für die Damen noch einen 10-Wochen Rhythmus hinzu. Auf diese Weise zahlen alle Kundinnen, die in den letzten 10 Wochen bei uns waren bis Ende Februar, keine Erhöhung und unsere sehr geschätzten Stammkundinnen und Stammkunden erhalten weiterhin einen attraktiven Treue-Bonus und alle neuen Gäste haben nach dem ersten Besuch ebenfalls die Möglichkeit durch einen Besuch innerhalb eines kürzeren Intervalls einen niedrigeren Preis zu bezahlen.
Das neue Bonussystem sieht jetzt folgende Nachlässe für Damenhaarschnitte vor:
20 Euro innerhalb von 4 Wochen
15 Euro innerhalb von 6 Wochen
10 Euro innerhalb von 8 Wochen
5 Euro innerhalb von 10 Wochen
Für die Herren gilt nach wie vor das alte Bonussystem:
15 Euro innerhalb von 4 Wochen
10 Euro innerhalb von 6 Wochen
5 Euro innerhalb von 8 Wochen
Wer Preisvorteile möchte wird also Stammkunde :-)
...und hat auch immer die Möglichkeit sich einen "BUDZ-Konto" Gutschein zu kaufen um sich weitere Vorteile zu sichern. (siehe weiter unten)
Wir wollen auch weiterhin ausreichend Zeit für unsere Haarschnitte planen können, um Zeit für Präzision und Kreativität und die individuelle Anpassung Ihres Haarschnittes zu haben. Eine Reduktion der geplanten Bedienzeiten würde zwar eine Preisanpassung verhindern, aber es würde die Qualität unserer Haarschnitte verschlechtern, was wir auf keinen Fall möchten.
Präzise, individuelle und leicht handhabbare Haarschnitte sind unser Ziel! Haarschnitte mit denen Sie gut zurecht kommen und die durch die besondere Präzision lange halten.
Ab März 2025 müssen wir dann für alle die Schnittpreise um 3 Euro erhöhen, um die Kostensteigerungen auffangen zu können.
Bei den Haarfarben beträgt die Preisanhebung 3,00 - 5,00 Euro. Für die meisten unserer Kundinnen und Kunden werden die Preisanpassungen also insgesamt zwischen 3,00 und 8,00 Euro liegen. Übrigens gibt es bei den Dienstleistungen für alle Strähnentechniken auch einen Bonus. Als Bonus erhalten Sie bei regelmäßigen Besuchen einen Preisnachlass von 20 Euro, wenn der Abstand zwischen zwei Foliensträhnen / Babylights Terminen maximal bis zu 8 Wochen beträgt.
Die Preisanpassung ist aufgrund des Zeitfaktors pro Dienstleistung notwendig, der durch weiterhin steigende Kosten unumgänglich ist. Auch in Zukunft haben wir auf keinen Fall vor Abstriche bei unserer Produktauswahl zu machen. Es werden weiterhin nur die besten Premiumprodukte bei uns zum Einsatz kommen und wir werden uns weiterhin regelmäßig schulen lassen, um immer das beste Ergebnis im Salon garantieren zu können.
Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns diese gerne persönlich als E-Mail senden. Die E-Mail Adresse finden Sie auf der Kontakt-Seite.
Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Lösung einen ausgezeichneten Weg gefunden haben, der sowohl unseren langjährigen treuen Kundinnen und Kunden und auch dem weiteren Bestehen unseres Salons zugute kommt.
Gemeinsam freuen wir uns auf diese zukunftsorientierte Lösung und vertrauen darauf, dass die meisten unserer Stammkundinnen und Stammkunden uns weiterhin treu bleiben werden. Dafür möchten wir uns schon jetzt von Herzen bei ihnen bedanken.
Herzlichst - Robert Budzinski