Das Friseur - Team bei BUDZ FRISEURE in München Schwabing

Natalia ist seit 2010 bei BUDZ...

 

Ihr besonderes Gefühl für Haare und ihre Liebe zu langem Haar machen sie zu unserer Langhaar - Spezialistin im Team, die auch alle Strähnentechniken, Farbe, kreative Farbtechniken und die englische Haarschneidekunst ausgezeichnet beherrscht. Hochzeitsfrisuren sind ihre Leidenschaft.

Natalia ist mit weit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung die Senior Stylistin unseres Teams.

 

Auch Natalia hat genauso wir Robert eine fundierte Ausbildung in der englischen Haarschneidekunst absolviert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mateusz ist seit August 2017 bei BUDZ ...

 

Er liebt seinen Beruf - Strähnentechniken, Balayage, Ombre und Contouring beherrscht er außergewöhnlich gut!

Seine Haarschnitte erfüllen schon jetzt die BUDZ Standards - die Haare fallen phantastisch, sind ganz einfach zu stylen und entsprechen immer dem Look der Kunden.

 

 

 

 

 

 

TOP HAIR International

TOP Salon 2015

Der Award der Größten Fachzeitschrift "TOP HAIR International"
Die TOP HAIR International (Deutschlands führende Friseur-Zeitschrift) hat die BUDZ FRISEURE für die Auszeichnung "TOP Salon 2015" nominiert. Somit gehören wir zu den TOP 25 der besten Salons in Deutschland!
Danke an unser Team für das große Engagement!
97,4% erreichte Service-Qualität machen uns sehr stolz.
(Getestet durch die Firma INTERNATIONAL SERVICE CHECK)

Robert BUDZinski - Art Director und selbstverständlich Friseurmeister

 

...mit seinem Salon BUDZ Friseure hat er sich einen lang gehegten Traum erfüllt. :-)

 

Nach seinem Beruf gefragt sagt Robert: "Ich mache die Menschen schöner."

 

Schon mit 13 Jahren hat er noch in der Schule seine ersten Zloty mit Haareschneiden verdient!

Robert hat seine Berufung zum Beruf gemacht.

Das Vertrauen seiner Gäste zu gewinnen, sie schöner zu machen und ihre strahlenden Gesichter machen ihn zufrieden und glücklich.

 

Roberts außergewöhnliches Talent und sein Ehrgeiz sind mit 6 Niederschlesischen Meistertiteln, 1 Polnischen Meistertitel und dem 3. Platz bei der Europameisterschaft im Preisfrisieren ausgezeichnet worden.

Noch heute liebt er es seine eigenen Frisuren-Kollektionen zu kreieren und so seine Kreativität zu zeigen und perfekt umzusetzen.


 Wir freuen uns auf Sie!