· 

OLAPLEX bei BUDZ

OLAPLEX - Die Sensation aus den USA - Schon seit Mai 2015 bei uns!

 

Wow, das sind jetzt schon drei Jahre und wir lieben es immer noch sehr damit zu arbeiten.

 

Bei uns wird OLAPLEX vor allem verwendet um die Haare bei einer Blondierung oder bei Foliensträhnen zu schützen.

Außerdem empfehlen wir ein "in-Salon" OLAPLEX Treatment vor einer Farbveränderung falls der Haarzustand es erfordert.

 

SIE FRAGEN SICH WAS OLAPLEX IST?

"Olaplex ist ein einzigartiger Wirkstoff bestehend aus der Molekülkette Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate, die von Dr. Craig Hawker (Doktor der Chemie) und Dr. Eric Pressly (Doktor der Werkstofftechnik) erfunden wurde. Die erste Erfindung der beiden Wissenschaftler im Bereich der Beauty-Industrie wurde bereits 8-fach patentiert. Olaplex ist das einzige Produkt, das geschädigtes Haar tatsächlich dauerhaft repariert."

 

...UND WARUM SIE OLAPLEX VERWENDEN SOLLTEN?

"Olaplex ist der erste und einzige Wirkstoff, der geschädigtes Haar im Inneren aufbaut. Anders als Pflegeprodukte wirkt Olaplex nicht an der Haaroberfläche, sondern repariert gebrochene Disulfidbrücken im Haar dauerhaft und ohne sich auszuwaschen. Für drastisch reduzierten Haarbruch bei chemischen Friseur-Anwendungen aller Art und stärkeres, gesünderes und glänzenderes Haar als jemals zuvor."

 

ÜBRIGENS: SIE BRAUCHEN NEUE PFLEGEPRODUKTE, WENN SIE OLAPLEX REGELMÄSSIG VERWENDEN!

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Pflege bei Verwendung von Olaplex in den meisten Fällen umgestellt werden muss! Statt reiner Repair-Pflege mit vielen Proteinen wird nun eine Pflege mit sehr viel Feuchtigkeit benötigt um wirklich dauerhaft Freude am Olaplex-Ergebnis zu haben. - Es ist uns ein wichtiges Anliegen Sie nach nun drei Jahren Erfahrung mit Olaplex darauf aufmerksam zu machen, dass es wirklich sehr viel für die Schönheit der Haare bringt, Olaplex Produkte mit einer sehr guten Feuchtigkeistpflege zu ergänzen, damit die Geschmeidigkeit der Haare erhalten bleibt. - Ohne diese zusätzliche Feuchtigkeit läuft man Gefahr, dass die Haare zu fest werden und doch wieder brechen und das wäre doch sehr schade.

 

(Texte in "..." sind von der Olaplex Homepage)