Botanique Pure Nature

Intense

Belebende, aktivierende und intensive Pflege für Haar und Haut mit energetisierendem Minze- und Zitronenduft.

 

Das natürliche Duftkonzept

„Natürliche Düfte haben eine einzigartige olfaktorische Strahlkraft. Darüber hinaus können sie aber auch antibakteriell wirken, die Durchblutung fördern, das Immunsystem stärken, beruhigen oder entkrampfen – und diese Liste ließe sich noch lange fortführen. Für Botanique Pure Nature habe ich zwei Duftrichtungen entwickelt: Intense ist frisch, leicht fruchtig in der Komposition, Gentle sanft und beruhigend. Es ist meine Passion mit reinen Extrakten aus der  Natur zu arbeiten“ 

Tanja Bochnig, Natur-Parfümeurin


Balancing

Harmonisierende, besonders sanfte Pflege für Haut und Haar – frei von Duftstoffen

 

 

 

 

 

 

Die 100 % zertifizierte, vegane Naturkosmetik für Haar und Haut enthält keine tierischen Inhaltsstoffe, Parabene, Mineralöl, Silikone, Sulfate und keinen Alkohol.

 

  • 100 % ZERTIFIZIERTE NATURKOSMETIK – 100 % PURE NATURE
  • 100 % VEGAN – OHNE TIERISCHE INHALTSSTOFFE
  • 100% HALAL – PRODUKTION NACH HALAL-KRITERIEN
  • 100% GLOBAL SOCIAL RESPONSIBILITY

Gentle

Sanft und mild in Reinigung, Pflege und Styling: mit beruhigenden Extrakten wie Ginkgo und beruhigendem Lavendelduft.