Friseur m/w/d gesucht !

Wir freuen uns über Bewerbungen von "neuen Talenten" und "Vollprofis"!

Wir bewerben uns bei Dir als Deine neuen Kollegen!

 

Du suchst eine Teilzeitstelle (15 - 25 Stunden) ?

Teilzeit ist uns am liebsten zwischen Mittwoch und Samstag, vorzugsweise am Nachmittag / Abend. - Es kann auch Freitag und Samstag sein. - Ein Samstag im Monat ist auf jeden Fall frei - zwei freie Samstage sind auch möglich. 

 

Komm zu uns und werde Teammitglied bei BUDZ FRISEURE :-)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsmappe! - Gerne auch per Mail.

 

Wir bieten ein menschliches Miteinander,

ein familiäres nettes Team, individuelle persönliche Wertschätzung, Respekt für jeden einzelnen im Team, eine leistungs-gerechte Bezahlung und einen schicken außergewöhnlichen Salon mit einem wunderschönen grünen Hinterhofgarten, in dem man sich ganz besonders wohl fühlt.

 

 

Eine Zusatz - Ausbildung zum La Biosthetique Hair & Beauty Artist unterstützen wir, falls Du Interesse hast.

 

 

Die Vollzeitstelle ist seit November besetzt! :-)


Darum solltest du bei BUDZ FRISEURE - Kompetenz für Haare - arbeiten:

Leistungsgerechter Verdienst

Familiäres Betriebsklima

und freundschaftliches Miteinander

Das ganz besondere Salonambiente

Attraktive Weiterbildungs-möglichkeiten

Hervorragende Produkte


Steuerfreie Zusatzvergütungen

Geregelte Arbeitszeiten und Pausen

Freundliche, niveauvolle Kunden

Innovative und ganzheitliche Ausbildung zum Hair & Beauty Artist (La Biosthetique)

Pünktliche und zuverlässige Bezahlung


Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie motiviert in den Salon kommen. - Wertschätzend mit sich, ihren Kollegen und uns umgehen, dabei authentisch bleiben und exzellente Ergebnisse kreieren! Nicht mehr und nicht weniger.  :-)

 

Deshalb suchen wir engagierte, fröhliche Menschen, die gerne mit viel Engagement und Freude als Friseur arbeiten. – Fachlich kompetente und sympathische Mitarbeiter, mit guter Ausbildung und Berufserfahrung.
Wenn Du lachen kannst, eine positive Ausstrahlung hast und gerne Präsenz zeigst,  bieten wir Dir eine Top-Arbeitsstelle.
Du passt zu uns, wenn Du ein Gespür für Menschen hast, Dich durch Kreativität, Begeisterung und Flexibilität auszeichnest und gerne im Team arbeitest.

Leidenschaft für den Beruf, gutes Benehmen und Idealismus sind für uns sehr wichtige Werte.

Ein gepflegtes Äußeres, jeden Tag toll gestylte Haare und Kenntnisse der aktuellen Trends sind für Dich selbstverständlich.

UNSERE PHILOSOPHIE:

KOMPETENZ DIE GLÜCKLICH MACHT

KOMPETENZ DIE ÜBERZEUGT

KOMPETENZ DIE BEGEISTERT

...

"BUDZ  FRISEURE  -  KOMPETENZ  FÜR  HAARE"

 

Wir stellen uns vor:


Unseren Salon BUDZ FRISEURE gibt es seit 2006 ganz in der Nähe der Münchner Freiheit. Er befindet sich in einem Neubau mit großem grünen und sehr ruhigen Innenhof - eine kleine grüne Oase, in der sich nicht nur unsere Gäste sehr wohl fühlen.
Wir arbeiten mit Kevin Murphy (Pflege und Styling), La Biosthetique (Farben und Botanique Pure Nature), OLAPLEX und Goldwell (ELUMEN und PURE PIGMENTS und Dauerwellen) Produkten.


Wir arbeiten alle Dienstag bis Samstag zu geregelten Öffnungszeiten. Falls in sehr seltenen Fällen Überstunden anfallen werden diese innerhalb von drei Monaten mit Freizeit ausgeglichen.

Bei uns arbeitet niemand wie am Fließband oder im Schichtdienst, wir machen keine Maschinen-Haarschnitte und auch kein Cut&Go! Ein Damen-Haarschnitt dauert bei uns ca. 60 Minuten, der Herren-Haarschnitt ca. 45 Minuten und für Neukunden nehmen wir uns extra viel Zeit.

 

Unser sehr  großzügiger Salon mit sechs Kundenplätzen und drei Waschplätzen mit Massagefunktion befindet sich in der Nähe der Münchner Freiheit und ist modern und architektonisch sehr anspruchsvoll, hochwertig und individuell eingerichtet. - Ein Ort an dem man sich gerne aufhält!

Das bieten wir:


Eine leistungsgerechte Bezahlung bestehend aus einem übertariflichen Grundlohn (je nach Leistungsstand für Berufseinsteiger 2.450 Euro / Monat und für erfahrene Stylisten 2.800 Euro / Monat bei Vollzeit als Einstiegsgehalt, das nach erreichen des Umsatzsolls erhöht wird.  Interessante Leistungsprämien: Verkauf 12% vom Netto ab dem ersten Euro und Dienstleistung 30% vom Netto das über dem Umsatzsoll liegt, die Übernahme des MVV Tickets (bzw. Fahrtkostenzuschuss),

nach der Probezeit monatlich zusätzlich steuerfrei 50 Euro mit der Edenred Karte und bei kontinuierlich guten Umsätzen ein Jobrad.

Kontinuierliche interne und externe Weiterbildung (Die Kosten für La Biosthetique-, Sassoon-, Kevin Murphy- Seminare uvm. werden von uns übernommen) und ein herzliches Teamverhalten sind bei uns selbstverständlich. Intensive Einschulungen für unsere Produktmarken bekommt jeder neue Mitarbeiter. Wir belohnen den Erfolg unserer Teammitglieder, zeigen Wege zum besseren Verdienst und zur Persönlichkeitsentwicklung und fördern und fordern die positive Teamentwicklung, denn nur gemeinsam sind wir stark und erfolgreich (- höhere Löhne finanzieren sich immer und nur durch höhere Umsätze aller Teammitglieder ;). Deswegen gibt es bei uns am Ende des Jahres eine zusätzliche Teamprämie, wenn das Umsatzsoll des gesamten Teams erreicht wird.

Das Selbstbewusstsein in Bezug auf den Wert der eigenen Leistung wird bei uns gefördert und unterstützt. Und wer Spass daran hat sich an eigene Frisurenkollektionen zu wagen oder an  Frisuren-Wettbewerben teil zu nehmen wird selbstverständlich auch von uns unterstützt und gefördert.

 

Eine Ausbildung zum La Biosthetique Hair&Beauty Artist unterstützen wir auch.

Bei uns gibt es außerdem immer wieder Kunstausstellungen und wir haben unsere "eigene" soziale Initiative Mach'Schnitt gegründet und helfen ganz persönlich und mit dem was wir am besten können, nämlich unserem Beruf, anderen Menschen.

 

Das wünschen wir uns:


Friseure, die mit uns wachsen und sich weiterentwickeln  wollen, damit wir gemeinsam Preise am Markt durchsetzen können, die Löhne mit sich bringen, von denen wir alle gut leben können.

 

KERNKOMPETENZEN:


- individuelle und typgerechte Beratung
- typgerechter Haarschnitt
- typgerechte Farbveränderung
- Haarpflege


SCHLÜSSELKOMPETENZEN:

- Begeisterung
- Eigeninitiative
- Engagement
- Flexibilität
- Ideen einbringen

AUFGABENSTELLUNG:

 

Alles was der Friseurberuf an Kreativität, Dienstleistung und Tätigkeiten mit sich bringt.

 

- Selbstständiges Betreuen unserer Gäste

- Aufbau eines eigenen Kundenstammes

- Beste handwerkliche Qualität

- Bestmöglicher Service

 

ANFORDERUNGEN:


- Selbstständiges Arbeiten - Spass an der Arbeit haben!

- Positives, freundliches und sicheres Auftreten - Seinen Kunden stets etwas Besonderes bieten wollen!

- Liebe zum Beruf und den Menschen - Zuhören können - Anderen gerne eine Freude bereiten!

- Bereitschaft zur Verantwortung - Präsent sein!

- Teamfähigkeit und Herzlichkeit

- Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung

Was wir alles anbieten und wie unsere Preise sind, sieht man am besten auf der Seite:

BUDZ Preise