Friseur / Friseurin und Azubi gesucht - inklusive Ausbildung zum La Biosthetique Hair & Beauty Artist

Wir bewerben uns bei Ihnen als Ihre neuen Kollegen!

Wir haben eine Vollzeitstelle und eine Ausbildungsstelle zu vergeben!

Kommen Sie zu uns und werden Sie Teammitglied bei BUDZ FRISEURE :-)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsmappe!

 

Wir bieten ein menschliches Miteinander,

ein familiäres nettes Team, individuelle persönliche Wertschätzung, Respekt für jeden einzelnen im Team, eine leistungsgerechte Bezahlung und einen schicken außergewöhnlichen Salon mit einem grünen Hinterhofgarten.

 


Wir suchen engagierte, fröhliche Menschen, die gerne mit viel Engagement und Freude als Friseur arbeiten. – Fachlich kompetente und sympathische Mitarbeiter, mit guter Ausbildung und mindestens 2 Jahren Berufserfahrung.
Wenn Sie lachen können, eine positive Ausstrahlung haben und gerne Präsenz zeigen,  bieten wir ihnen eine Top-Arbeitsstelle (Festanstellung).
Sie passen zu uns, wenn Sie ein Gespür für Menschen haben, sich durch Kreativität, Begeisterung und Flexibilität auszeichnen und gerne im Team arbeiten.

Leidenschaft für den Beruf, gutes Benehmen und Idealismus sind für uns sehr wichtige Werte.

Ein gepflegtes Äußeres, jeden Tag toll gestylte Haare und Kenntnisse der aktuellen Trends sind für Sie selbstverständlich.

UNSERE PHILOSOPHIE:

KOMPETENZ DIE GLÜCKLICH MACHT

KOMPETENZ DIE ÜBERZEUGT

KOMPETENZ DIE BEGEISTERT

...

"BUDZ  FRISEURE  -  KOMPETENZ  FÜR  HAARE"

 

Wir stellen uns vor:


Unseren Salon BUDZ FRISEURE gibt es seit 2006 ganz in der Nähe der Münchner Freiheit. Er befindet sich in einem Neubau mit großem grünen und sehr ruhigen Innenhof - eine kleine grüne Oase, in der sich nicht nur unsere Gäste sehr wohl fühlen.
Wir arbeiten mit Kevin Murphy (Pflege und Styling), KMS California (ausgewählte Produkte), La Biosthetique (Farben und Natural Cosmetics), OLAPLEX und Goldwell (ELUMEN) Produkten.


Wir arbeiten alle Dienstag bis Samstag zu geregelten Öffnungszeiten. Falls in seltenen Fällen Überstunden anfallen werden diese mit Freizeit ausgeglichen.

Bei uns arbeitet niemand wie am Fließband oder im Schichtdienst, wir machen keine Maschinen-Haarschnitte und auch kein Cut&Go! Ein Damen-Haarschnitt dauert bei uns ca. 60 Minuten, der Herren-Haarschnitt ca. 45 Minuten und für Neukunden nehmen wir uns extra viel Zeit.

 

Unser sehr  großzügiger Salon mit sechs Kundenplätzen und drei Waschplätzen mit Massagefunktion befindet sich in der Nähe der Münchner Freiheit und ist modern und architektonisch sehr anspruchsvoll, hochwertig und individuell eingerichtet. - Ein Ort an dem man sich gerne aufhält!

Das bieten wir:


Eine leistungsgerechte Bezahlung bestehend aus einem übertariflichen Grundlohn und interessanten Leistungsprämien (Verkauf und Dienstleistung), eine Gesundheitsprämie, die Übernahme des MVV Tickets, kontinuierliche interne und externe Weiterbildung (Die Kosten für La Biosthetique-, Sassoon-, Kevin Murphy- Seminare uvm. werden von uns übernommen) und ein herzliches Teamverhalten sind bei uns selbstverständlich. Intensive Einschulungen für unsere Produktmarken bekommt jeder neue Mitarbeiter. Wir belohnen den Erfolg unserer Teammitglieder, zeigen Wege zum besseren Verdienst und zur Persönlichkeitsentwicklung und fördern und fordern die positive Teamentwicklung, denn nur gemeinsam sind wir stark und erfolgreich (- höhere Löhne finanzieren sich immer und nur durch höhere Umsätze aller Teammitglieder ;).

Das Selbstbewusstsein in Bezug auf den Wert der eigenen Leistung wird bei uns gefördert und unterstützt. Und wer Spass daran hat sich an eigene Frisurenkollektionen zu wagen oder an  Frisuren-Wettbewerben teil zu nehmen wird selbstverständlich auch von uns unterstützt und gefördert.

Eine Ausbildung zum La Biosthetique Hair&Beauty Artist

Bei uns gibt es außerdem regelmäßig Kunstausstellungen und wir haben unsere "eigene" soziale Initiative Mach'Schnitt gegründet und helfen einmal im Monat ganz persönlich und mit dem was wir am besten können, nämlich unserem Beruf, anderen Menschen.

 

Das wünschen wir uns:


KERNKOMPETENZEN:


- individuelle und typgerechte Beratung
- typgerechter Haarschnitt
- typgerechte Farbveränderung
- Haarpflege


SCHLÜSSELKOMPETENZEN:

- Begeisterung
- Eigeninitiative
- Engagement
- Flexibilität
- Ideen einbringen

AUFGABENSTELLUNG:

 

Alles was der Friseurberuf an Kreativität, Dienstleistung und Tätigkeiten mit sich bringt.

 

- Selbstständiges Betreuen unserer Gäste

- Aufbau eines eigenen Kundenstammes

- Beste handwerkliche Qualität

- Bestmöglicher Service

 

ANFORDERUNGEN:


- Selbstständiges Arbeiten - Spass an der Arbeit haben!

- Positives, freundliches und sicheres Auftreten - Seinen Kunden stets etwas Besonderes bieten wollen!

- Liebe zum Beruf und den Menschen - Zuhören können - Anderen gerne eine Freude bereiten!

- Bereitschaft zur Verantwortung - Präsent sein!

- Teamfähigkeit und Herzlichkeit

- Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung

Was wir alles anbieten sieht man am besten auf der Seite:

BUDZ LEISTUNGEN