Am besten rufen Sie uns

unter 089 - 381 02 943 an!

 

Sie können uns gerne auch mit Angabe Ihrer Telefonnummer eine Email an: budzfriseure@googlemail.com schreiben!
Wir rufen Sie dann gerne zurück sobald Zeit dafür da ist.
- Falls Sie kurzfristig einen Termin brauchen ist ein Anruf also besser.


Herzlichen Dank!

Wir sind Dienstags bis Freitags von 10.00 - 19.00 Uhr für Sie da und am Samstag von 10.00 - 14.00 Uhr.

Terminvereinbarung unter:      089  -  381 02 943
Außerhalb unserer Öffnungszeiten 
nimmt unser Anrufbeantworter gerne Ihren Terminwunsch entgegen.
Oder Sie nutzen unseren Anmeldeservice (ohne umständliches Einloggen...;-) per E-Mail an budzfriseure@googlemail.com
Und am Montag Nachmittag ist Robert ganz oft (aber nicht immer ;-) persönlich da um Termine zu vereinbaren!




TERMINVERBINDLICHKEIT:
Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass Termine die telefonisch, per Email oder persönlich getroffen werden verbindlich sind!

Termine die nicht eingehalten werden können müssen mindestens 24 Stunden vor Beginn des Termins abgesagt werden. (Dienstagstermine bitte spätestens bis Samstag um 14 Uhr)
So geben Sie uns die Möglichkeit den frei gewordenen Termin anderen Kunden anzubieten.
Für Termine die nicht rechtzeitig abgesagt werden und nicht anderweitig vergeben werden können, behält sich BUDZ FRISEURE vor 60% des ausfallenden Umsatzes zu berechnen!

Es handelt sich hier um einen Dienstvertrag. D.h. wir als Friseure müssen zur vereinbarten Zeit unsere Leistung erbringen und der Berechtigte (Kunde/in) die Vergütung erbringen. Wenn nun der Berechtigte (Kunde/in) nicht zum Termin erscheint, ist er/sie automatisch in Annahmeverzug. Dies bedeutet, dass der Verpflichtete (hier der Friseur) für die wegen des Verzugs nicht möglichen Dienste, die vereinbarte Vergütung grundsätzlich verlangen kann.

Eine gesonderte Vereinbarung, Unterschrift o.ä. ist nicht nötig, da alles im Gesetz klar geregelt ist!
§615 BGB  

Wir üben unseren Beruf selbstverständlich mit viel Spaß und Leidenschaft aus, aber wir leben auch davon!
Wenn Sie Termine vereinbaren, wird für die angesetzte Zeit eine Mitarbeiterin / ein Mitarbeiter gebucht, die / der für ihre / seine Anwesenheit selbstverständlich auch Gehalt bekommt!
Klar kann immer mal etwas Wichtiges dazwischen kommen, aber jeder hat heute ein Handy in der Tasche, mit dem er uns kurz verständigen könnte, wenn man seinen Termin nicht einhalten kann.
Allerdings kann sich nur ein anderer Kunde (der vielleicht erst in zwei Wochen einen Termin bekommen hat) auf den kurzfristigen Termin freuen, wenn wir rechtzeitig verständigt werden.
Vielleicht sind Sie es sogar beim nächsten Mal?

Deshalb bitten wir noch einmal ganz dringend, Termine, die nicht eingehalten werden können, auch möglichst frühzeitig abzusagen.

Wie würden Sie es finden, wenn Ihr Friseur nicht zum Termin erscheint?